Was und soll man dem Chef etwas zum Abschied schenken?

2 Antworten

Ja, Teesorten, die für gute Laune sorgen und einen Blumenstrauß.

Mit anderen gemeinsam ja, alleine nicht.

Hängt aber auch stark davon ab ob der Chef was zum Abschied macht oder nicht. Und wie gut man mit ihm ausgekommen ist. Wenn bei uns ein Chef gegangen ist war der so schnell und heimlich weg das hat nicht mal für ein tschüss gereicht.

Wobei es auch sehr schnell organisiert ist. Z.b mit einer Grußkarte rumlaufen, alle unterschreiben lassen, von dem Geld einen Blumenstrauß und einen Wein oder Pralinen kaufen und gut ist es.