Welches Abschiedsgeschenk Chef Gastronomie?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass Du nicht so viel Geld für teure Geschenke hast und dass Deine AG das auch wissen.

Schenk doch etwas persönliches das als Erinnerung bleibt wie z.B. Kaffeebecher mit einem Bild von Dir, besondere Gläser mit Gravur, Mouse-Pad mit Bild usw.

Vor ca. 15 Jahren hat eine liebe Kollegin gekündigt und mir zum Abschied einen Kaffeebecher mit Bild geschenkt. Ich habe die Tasse immer noch und denke dann automatisch an Kirsten, wenn ich daraus trinke

Wie wäre es vielleicht mit einem schönen Präsentkorb? Dort findest du verschiedene hochwertige Lebensmittel drin. Passt ja auch zum Thema. Gibt es auch in den unterschiedlichsten Preisklassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

schenk ihm doch ein Fotopuzzle wo ihr alle drauf seit als kleine Erinnerung. Habe letztens meinen Eltern eins geschenkt und die haben sich echt gefreut. Die haben es sogar gerahmt und aufgehangen. Vielleicht macht es dein Chef auch und hängt das Puzzle im Lokal auf wäre doch cool.

Hier der Link wo ich es her habe:

https://talud.de/products/fotopuzzle-ravensburger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung