kreative Art & Weise Mädchen anzusprechen?

3 Antworten

Ich würde sie einfach ganz normal ansprechen und ihr vielleicht ein Kompliment zu ihrem aussehen geben oder dich irgendwie über kleine Kinder im Bus oder die Verspätung beschweren, um ein Gespräch zu beginnen. Das wirkt natürlicher.

Ninjakeks7007
Fragesteller

Keine schlechte Idee! Der Bus verspätet sich jeden Tag und ist kein einziges Mal rechtzeitig gekommen :D

Ich weiß nur nie wie ich solche Gespräche anfangen soll. Wenn man mitten im Gespräch ist, dann läuft es fast schon von allein, aber der Anfang ist das, was mir so schwer fällt

Aline1105  17.06.2021, 09:29

Kleine Kinder auch nicht so vorteilhaft Kinder sind nunmal laut

Nichts auf einem Zettel schreiben, sondern sie gleich ansprechen. Für das musst du nicht kreativ sein.

Es macht deutlich einen besseren Eindruck wenn du sie ansprichst als auf einem Zettel was aufzuschreiben. Für dich wäre das nicht schüchtern sein aber sie würde das so sehen.

Mach einfach mal ein Kompliment. Wie z.b "Hey, ich sehe dich fast jeden Tag im Bus. Siehst wirklich sympathisch aus, wollen wir uns kennenlernen?"

du solltest dich mit ihr in einem Raum befinden. Probiere doch mal den hier:

"Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal reinkommen?" Ich finde diesen Spruch super, hab ihn aber noch nicht bei einem Mädel getestet. ;)

LG, Lucy^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninjakeks7007
Fragesteller

Hahah ja der ist gut. Das Problem ist, ich sehe sie leider nur im Bus

Marshadows  09.12.2020, 16:51
@Ninjakeks7007

Yeah. Dann setz dich einfach mal neben sie und schaue sie an, dann wird sie dich fragen was los ist. Dann kannst du es machen. Viel Glück^^

Ninjakeks7007
Fragesteller
@Marshadows

Habe ich auch schon überlegt es zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Problem ist, wegen Corona usw