Bin beim Chatten "unkreativ". Was tun?

3 Antworten

Hey. :) Also.. Versuch es mal mit folgenden Themen: Schule, Haustiere, Geschwister, Hobbys, Style oder das beliebteste Thema überhaupt: Lehrer.. Über das schreibe ich zumindest mit anderen Leuten. Ich hoffe ich könnte wenigstens ein bisschen helfen. Deine xSilber (;

Okay danke ich probiers mal. :)

Chatten liegt nicht jedem. Ich kann damit auch nichts anfangen. Ich konnte auch zu den Zeiten wo das Chatten noch richtig "in" war, dem nichts abgewinnen. Weil ich dann wohl auch "unkreativ" bin. Wobei ich mich frage, was das mit Kreativität zutun hat? Man hat halt kein Komunikationsebene im Chat.

Schreib eine Mail oder ruf an.

Eine ganz einfache möglichkeit ... Ruf sie an und telefoniere mit ihr :-) oder treff dich mit ihr und schon hat man gleich viel mehr variation drin:-)

Bsp Skype Anruf, da kommt auch nicht viel mehr Gerede bei rum. :/