Wie kann man kreativ Frauen ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, einstudiertes fällt meistens direkt auf und kommt dann auch dementsprechend rüber..:D ich würde einfach du selbst sein und dir eine aussuchen, die dir sympathisch ist, einfach hin gehen und ganz altmodisch anfangen mit hallo, wie geht's und Bock auf was zu trinken..:D klingt zwar auch plump, ist es aber nicht finde ich..:P zu den finde ich es auch gut zu sehen, dass man sich Mühe gibt, dabei kann man ja auch ruhig etwas aufgeregt sein^^ nur Mut, ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin die das so sieht :D

GoldfishBlond  21.10.2015, 23:16

plump ist nicht shclehct, es ist immerhin ein kompliment. in italien pfeiffen dir die männer einfach hinterher wenn du heiß aussiehst udn den frauen gefällts insgeheim.

loveDJ97
Fragesteller

Ja das könnte ich schon machen nur habe ich schlechte erfahrungen gemacht mit dem "möchtest du was trinken". Am Ende des abends hat man der Frau ein paar Drinks bezahlt und man sah sie nie wieder... Versteh das bitte nicht falsch, wenn das Gespräch gut läuft hab ich überhaupt kein Problem ihr einen Drink auszugeben aber nur damitsie sich mit mir unterhält ihr den Abend zu finanzieren, das ist dann auch nicht Sinn der Sache würde ich meinen

MfG :)

Unicorndoll  21.10.2015, 23:44

Stimmt an diese Sorte von 'Damen' hab ich jetzt garnicht gedacht..:D dann wäre eine die schon nen Drink hat ja vielleicht ne bessere Variante und dann könntest du dir ja sogar sicher sein, dass sie wenn dann nicht nur mit dir redet, weil sie ein freigetränk in Aussicht hat:D

Unicorndoll  27.10.2015, 22:08

Danke fürs Sternchen :3

Sei ein Original Kumpel! Alles andere ist Unsinn. Lieber hingehen und sagen: "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich es anfangen soll und ich stehe auch nicht auf Anmach-Sprüche, daher frage ich einfach ganz normal: darf ich Dich zu einem Drink einladen?"

So beweist Du Respekt und Ehrlichkeit und bleibst auch noch Du selbst ;)

Nette Sprüche wie "Sorry, wie viel Uhr ist es bitte? Was, schon so spät? Dann wird es Zeit das wir uns kennenlernen" funktionieren auch mal, aber eben nicht bei Jedem. Man  muss es schon so meinen und auch der Typ dafür sein der das passend rüberbringen kann.

Nur bitte nicht: Am Himmel fehlen zwei Sterne, diese habe ich soeben in Deinen glitzernden Augen entdeckt... Würg 😝 Da kriegst Du gleich die Handtasche ins Gesicht. Bloss kein Kitsch!

----
Du hast es gecheckt, oder!? Also viel Erfolg 😎

Sei einfach du selbst. Wenn du was auf dem Herzen hast, dann weiss dein Kopf auch, was zu sagen ist. Bist du indes nicht innerlich erfüllt, also nicht weiter emotional bewegt, dann lass auch das Ansprechen sein, denn nichts nervt mehr, als ein gekünstelt-krampfiges Verhalten, das eingesetzt wird, um anzudocken. Frauen sind viel zu klug, als das sie dies nicht merken würden.

Sie sagen sich, ach was für ein armes Würstchen der doch ist, so krampfig meint anbaggern zu müssen. Die A rschkarte ist dir dann meist gesichert.

ne bitte sei plump. showmaker kann ich garnicht ab die einen auf strahlemann machen und aussagen wollen: hey ich bin witzig charmant.