Frauen ansprechen in Bars?

7 Antworten

Ist doch logisch, so ohne weiteres gibt man ja nicht einem Typ seine Daten, das ist voll uncool. Wer weiß was das für einer ist? Man muss erstmal abchecken, was man mit ihm anfangen kann, ob er genug zu bieten hat, ob er kein Perverser ist usw. Was ist daran so schwer zu verstehen? Kein wunder wenn wir etwas angestrengt gucken, oder?

Hat du dir vielleicht auch mal überlegt, o es an deinem Outfit liegen könnte, Kleidung usw. oder deinem Auftreten, ob das sicher und seriös ist Das alles ist voll wichtig glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samueletoo
Fragesteller

Haha wer mich auf meine Kleidung degradiert der soll mir wirklich nicht die Nummer geben. Ich denke wenn man höflich fragt dann könnte man aber egal vielleicht bin ich zu naiv

Weil ich nicht jeden X-Beliebigem meine Kontaktdaten geben möchte.

Wenn mich eine Person in einer Bar etc. nett anspricht, wir viel reden uns gut verstehen dann gerne aber wenn er gleich meine Kontaktdaten haben möchte lehne ich auch ab und schaue komisch, die Person hat mich dann ja nur wegen meinem Aussehen angesprochen.

Ich habe schon viele Freunde/Freundinnen so kennen gelernt (also normale Freunde) und auch meinen Ex aber wir haben uns davor gut unterhalten und ausgemacht das wir uns demnächst nochmal treffen werden.

Eben: Warum sollten sie, wenn sie Dich REAL treffen "downgraden" in Nummer oder Social Media? Was ist das denn für eine Ansage von Dir?

Im Real Life kann man sich unterhalten und wenn sich dann gegenseitige Sympathie herausstellen sollte, DANN werden Kontaktdaten ausgetauscht. Aber nur dann!

Wenn sie schon in Bars gehen, um jemanden kennen zu lernen und nicht im Internet suchen, dann sollten sie auch dort jemanden kennen lernen.

Es gilt natürlich folgendes: wenn man Frauen persönlich anspricht, ist es anstrengender. Weil die Frauen dann jedes Detail bemerken (Blick geht an ihnen vorbei, Blick geht zum Boden, schockierter Blick, geschlossene Körperhaltung, mehrmaliges Umdrehen, im Gesicht wischen, etc.) Auf Social Media ist das alles natürlich seltener sichtbar.

Aber man punktet bei Frauen meistens mehr durch das persönliche Gespräch. Denn die Frauen hören eine Männerstimme in Realität, die Frauen können mit den Männern herzlich lachen, etc.

Auch deshalb würde ich eigentlich wenn überhaupt, Social Media haben wollen, um die nächsten realen Treffen mit den Frauen zu vereinbaren.

Ach ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir ist das so wenn mich wer nach nummer oder snap fragt und ich den nicht so gut kenne hab ich manchmal bedenken einem typen mein social media gegeben zu haben der eh nur das eine will. Weiß auch nd warum aber is so

samueletoo
Fragesteller

Haha ja ok aber nur weil du ihm deine Nummer gibst springst du mit ihm ja nicht ins Bett, also man kann doch nicht im vornherein wissen was für Absichten der Kerl hat... Verstehe es nicht also entweder muss man dann seine Kindergärten liebe nehmen oder lebenslänglich Single bleiben... weil ich finde so einfach kommt man nun nicht in Kontakt mit dem anderen Geschlecht

LaGirl270  26.02.2020, 00:47
@samueletoo

Nö heißt nicht das man mit ihnen direkt schlafen muss aber ich hab da auch schon Überraschungen gehabt haha das war unschön. Man wird mitten in der nacht angeschrieben von sonem kerl weil der Bock hat und von dir stuff will. Das ist meine Intention