Wieso muss man die Frauen ansprechen und wieso wird man nicht angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist ist einfach so Sitte . Die Frauen durften früher auch kein Gehalt haben und der Mann hat eine Mitgift bekommen daher musste er auch erstmal beim Vater fragen . Frauen wollen meist auch das der Mann den ersten schritt macht , weil sie so schon mal die erste Aufgabe bestanden haben und er kommt gleich viel Selbstbewusster rüber und wirkt daher auch sympathischer . Den die meisten Frauen wollen Männer die die Oberhand behalten und wollen nicht so jemanden schüchterne der scheidet den schon in der vor runde aus ( außer er ist extrem heiß dann ist das wiederum was anderes ;) )

3 Punkte wenn es darum geht Frauen zu verführen.

Pass auf. Der einzigste Grund warum du nichts tust ist MANGELNDES WISSEN. Albert einstein hat einmal gesagt "du kannst niemals ein Problem mit dem Selben maß an wissen lösen mit der es überhaupt entstanden ist." die Wahrheit ist, wenn es darum geht gezielt Frauen zu verführen, gibt es genau 3 Punkte die es gilt zu verstehen um Frauen die du dir selbst aussuchst auf knopfdruck zu verführen und sie dazu zu bringen dich von sich aus neher kennen zu lern. Im ernst wenn du nur diese 3 Dinge verstehst, werden selbst Frauen die dir bisher nur die kalte schulter gezeigt haben dich auf knien um deine Aufmerksamkeit und Annerkennung anbetteln. Anders rum ist es so, das wenn du diese 3 Dinge nicht verstehst, wirst du niemals die Frauen die du wirklich willst in deinen Leben ziehen können und immer nur abhängig vom Zufall oder vom Gück sein. Die meisten Männer glauben, das Frauen nur auf das Geld oder das Aussehen des Mannes aus sind und versteh mich nicht falsch auch wenn diese Dinge ein toller Bonus sein können so ist es nicht das worauf es WIRKLICH ankommt. Ich meine Genauso wie wir Männer keine absolute Psychopatin haben wollen, wollen Frauen auch keinen Mann der 200 Kilo wiegt oder auf der Strasse Lebt weil er sein Leben nicht in den Griff bekommt. Aber wenn diese Dinge erst einmal erledigt sind, sind es nicht die Dinge worauf es WIRKLICH ankommt.

1. Es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst BEVOR du überhaupt mit einer Frau sprichst um attraktiv auf Frauen zu wirken. Im ernst, das ist so irre Kritisch, weil das oftmals darüber entscheidet, ob eine Frau dir einen Korb gibt wenn du sie ansprichst oder nicht. Wenn du nur das falsch machst, wird es dir unglaublich schwer fallen eine Frau mit simplen Eisbrechern dazu zu bringen sich mit dir zu unterhalten . Auf der anderen Seite ist es so, das wenn du nur diese eine Sache richtig machst, du bemerken wirst das Frauen ab und zu sogar damit beginnen dich an zu sprechen. Lass mich dir ein Beispiel geben und ein kleines Gedanken experiment machen.

Stell dir im ersten Szenario vor, du gehst in einen Club und bist extrem Deprimiert. Keiner beachtet dich wirklich und du bist wie ein fremder. Du gehst an die Baar holst dir ein Bier und stellst dich mit dem Bier vor dir in der Hand an die Tanzfläche und nibst an deinem Bier während du auf die Frauen schaust die dort tanzen und dir wünscht eine dieser Frauen haben zu können. Alles an deiner Körpersprache strahlt aus das du verzweifelt bist. Was glaubst du wie wirkst du auf die Frauen in deiner Umgebung ? Welchen ersten Eindruck machst du ? EINEN EXTREM MIESEN EINDRUCK! Keine Frau der welt wird dich haben wollen! Wir Menschen fühlen uns nicht zu bedürftigen Menschen hingezogen.

Jetzt stell dir mal auf der anderen Seite vor du gehst wieder in einen Club und kaum als du den Club betrittst kommt direkt jemand zu dir hin "MOOOOIN! Was geht?! Lange nicht mehr gesehen man!" du unterhälst dich kurz mit ihm und ihr seid am lachen. Dann gehst du weiter und eine ganze Gruppe kommt auf dich zu wo sich jeder freut dich zu sehen und 2 gute Freundeninnen von dir springen dir an den hals weil sie sich freuen dich zu sehen "moooin wie gehts dir ? Lange nichts mehr von dir gehört" Was glaubst du welchen Eindruck machst du jetzt auf die Frauen in deiner Umgebung ? EINEN UNGLAUBLICHEN! Sie werden sich fragen "was ist an dem Kerl so besonders ? Der kennt ja jeden!" sie werden neugierig und du strahlst unglaublich viel Charisma und Status aus. Nun wird es dir viel viel leichter fallen Frauen an zu sprechen und du wirst bemerken das dir eine Frau viel seltener einen Korb geben wird.

Merkst du wie irre Mächtig das ist ?

2. Es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst um Attraktiv für Frauen zu werden. Die meisten Männer glauben, nur weil sie ein paar mal schlecht mit Frauen wahren, wird es jetzt für immer so bleiben und sie können nie wieder etwas daran ändern. Im ernst das ist das selbe als wärst du nur einmal auto gefahren und sagst "ich bin nicht gut mit auto fahren so ist es nun einmal." sie glauben sie hätten es nicht in der Hand attraktiv auf Frauen zu wirken. Das ist absoluter schwachsinn. Es gibt eine Reihe von dingen die du tun kannst und die du selbst in der Hand hast um attraktiver für Frauen zu werden. Frauen achten Haptsächlich auf die Persönlichkeit eines Mannes, denn die Persönlichkeit bestimmt das Verhalten eines Mannes und sein Verhalten bestimmt die Gefühle, die er in Frauen auslöst und seine Persönlichkeit wird durch seinen Gedanken bestimmt, denn seine Gedanken werden zu seinen Worten, seine Worte werden zu seinen handlungen, seine Handlungen werden zu seine Gewohnheiten seine Gewohnheiten bestimmt seinen Charakter und sein Charakter wird zu seinem Schicksall. Merkst du es ? ALLES Beginnt mit deinen Gedanken! Deine Gedanken sind der Anfang von ALLEM! Also achte darauf das du die richtigen Gedanken hast!

3. Es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst um attraktiv auf sie zu wirken während du dich mit ihr unterhälst und sie kennen lernst und oder gar während du mit ihr zusammen bist. Das einzige was Frauen WIRKLICH wichtig ist sind Gefühle. Wenn du in Frauen nicht die richtigen Gefühle auslöst oder gar die Falschen auslöst, kann es dazu führen, das du diese Frau für immer verlierst, daran gibt es nichts zu rütteln. Wie bereits erwähnt ist dein Verhalten entscheident dafür welche Gefühle du in ihr auslöst. Also die Dinge die du tust und die du sagst.

Die meisten Männer machen sich viel zu viele Gedanken darüber was sie zu Frauen sagen oder was sie tun anstatt auf das Warum zu achten und das warum ist oft viel wichtiger als das was. Ein guter Freund von mir, tut nichts lieber als World of Warkraft zu spielen und er könnte sich stundenlang darüber unterhalten. Er spricht selbst mit den Heißesten Frauen darüber und als Außenstehender denkst du dir nur "niemals das kann nicht funktionieren." und zu meiner Überraschung hat es funktioniert! Die Frauen haben dem Kerl aus der Hand gefressen! Ich dachte nur "hmm interessant aber warum ?" und was ich erkannte war, nicht das WAS er zu fraun gesagt hat sondern das WARUM und WIE er es gesagt hat. Er hat mit einer solchen Leidenschaft über dieses Spiel gesprochen, das es beim zuhören extrem ansteckte. Man spürte einfach seinen Spaß den er dabei hatte wenn er darüber redete. Einer seiner Ex freundeninnen hat sogar damit begonnen selbst wow zu spielen weil sie sich so von ihm hat in den Bann ziehen lassen. Sie wurde so zu sagen von seiner Realität verschlungen. Doch das was er im Subtext kommunizierte, sagte wirklich aus warum er davon redete obwohl es die Frau vielleicht nicht interessiert hätte und was er kommunizierte war volgendes "ich habe es nicht nötig mit dir über etwas zu reden wovon ich glaube das du es hören willst. Ich rede mit dir worüber ICH es will, weil ich es will und es mir egal ist was du davon hälst. Es ist meine Realität und entweder du willst ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun." ich hoffe du merkst wie mächtig alleine dieser Gedanke ist.

Hallo Gym,

Frauen suchen nach Männern, die selbstbewusst sind und nicht zu schüchtern sind, sodass sie sich bereits nicht einmal trauen, sie anzusprechen. Wenn du dich also nicht traust, eine Frau anzusprechen, dann zeigst du Schwäche, und einen schwachen Mann wollen die wenigsten Frauen haben.

Falls du mehr wissen willst, und dich dafür interessiert, wie du Frauen richtig ansprechen kannst, sie kennenlernst und mit ihnen auf ein Date gehst, kann ich dir Estefano nur ans Herz legen: http://go.c161803.35059.digistore24.com/

Er erklärt dir Schritt für Schritt, was du tun musst, um dein Ziel im Umgang mit Frauen zu erreichen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert!!

Das behauptest du. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Realität doch ganz anders aussieht. 

Entweder kapierst du es nicht, wenn es passiert, gehst allgemein nicht genug unter Menschen oder machst einfach gar nichts, das eine Gesprächsgrundlage bildet und dazu gehört nicht mal viel. Letzte mögliche Fehlerquelle: falsches Auftreten. 

Eigentlich sind das alte Konventionen die viele heute noch so sehen. Genauso wie "der Mann zahlt" oder so.

Ich finde, das das eigentlich egal ist, ob das Mädchen fragt oder der Junge. Ich z.B. hoffe immer, dass das Mädchen den ersten Schritt macht, weil ich in 99% der Fälle viel zu schüchtern bin. Das Probelm ist nur, wenn dann das Mädchen denkt, dass Jungs immer den ersten Schritt machen (sollten).

Du kannst auch von Frauen angesprochen werden aber das ist viel seltener. Das ist deshalb so, weil Sozialtechnisch gesehen der Mann die führung und die Verantwortung übernimmt. Jedes Schiff sollte von einen Kapitän geführt werden, wenn nicht der Mann wer dann ? Die Frau ist das schwächere Geschlächt vor allem in der Schwangerschaft. Auserdem könnte ihr Sozialer Status darunter leiden wenn man von ihr glaubt das sie leicht zu haben und billig ist. Eine Frau würde lieber einen mann gehen lassen, den sie attraktiv findet als ihren eigenen Status zu geferden. Auserdem wie willst du eine Frau beschützen, wenn du dich nicht einmal traust ein kleines süßes Mädchen an zu sprechen ? Du kannst es nicht :D

Frauen erwarten sich das wir Männer die führung und die verantwortung übernehmen. Eine Frau will immer die Beifahrerin sein aber niemals das steuer übernehmen. Du bist der Mann also gibst du an wo es lang geht und du bist auch derjenige der sich als attraktiver Mann holt was er will. 

Gym80951996 06.11.2016, 20:47

Kann ich auch nicht, deswegen wird das wohl nichts

0
einmensch23 06.11.2016, 20:50
@Gym80951996

dann arbeite an dir und lerne es :D Hanry ford sagte einmal "es gibt mehr menschen die Aufgeben als die die versagen."

0
Gym80951996 06.11.2016, 21:29

Aus irgendeinem Grund geht das einfach nicht, keine Ahnung wieso. Ich könnte niemals jemanden so ansprechen

0
einmensch23 07.11.2016, 19:05
@Gym80951996

Es gibt genau 3 Dinge die es gilt zu verstehen wenn es darum geht Frauen zu verführen. Ich werde einen weiteren Beitrag dazu posten und hoffe das es dir hilft.

0
Fraganti 07.11.2016, 10:11

Es keine Wunder, dass dich keine anspricht, bzw. keine mit dir spricht :D

0

musst nur hübsch genug sein das kommen sie von ganz alleine an :D für sein aussehen kann man nichts und das ist ziemlich oberflächlich aber wenn so ein gutaussehender schrank dasteht dann kommen sie von ganz allein. 

Gym80951996 06.11.2016, 20:42

Mich hat glaube ich noch nie wirklich eine angesprochen, bin ich wohl hässlich wie die Nacht :D

0

Das ist nicht unbedingt ein Gesetz. Ich würde nicht sagen, dass es heutzutage unbedingt so ist. Männer sind vielleicht einfach mutiger und selbstbewusster, als Frauen.

Lieben Gruß,

Murrka

Ich halte das für ein Klischee. Mich haben Frauen auch schon angesprochen....

Ich habe den Eindruck, dass das heutzutage sogar dazu tendiert, dass Frauen immer öfter Männer ansprechen. Bei mir kommt es hin und wieder vor, dass Frauen mich ansprechen. So zuletzt auch auf dem Campus in der Uni. Frauen werden in der Hinsicht anscheinend selbstbewusster und ich finde das klasse!:)

Zeigt das du dir nicht zu schade dafür bist. Außerdem das du das nötige Selbstbewusstsein hast

Gym80951996 06.11.2016, 20:34

Ja aber wenn die Frau an dem Mann interessiert ist und er sie garnicht bemerkt geht doch garnichts

0
Inquisitivus 06.11.2016, 20:37
@Gym80951996

Wenn er sie nicht bemerkt, ist er entweder stolz vergeben oder aber nicht für ein beziehung geeignet!

0
Gym80951996 06.11.2016, 20:38

Wieso man achtet doch nicht auf jede einzelne Frau

0

Rollenverteilung.
Warum fordern Männer zum Tanz auf, warum zahlt der Mann. Gentleman sein halt. Auch wenn das Ansprechen auch für nicht Gentlemen gilt

Was möchtest Du wissen?