Frau ansprechen als Frau

2 Antworten

Sprech sie einfach an und mach ihr ein Kompliment zu ihren Haaren, ihrem Make-Up oder ihren Schuhen. Überleg mal: Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?

Hallo Ultraviolett,

so "ganz normal auf der Straße" wird das schwierig, den Frauen steht es ja nicht auf die Stirn geschrieben, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen. Ich würde entsprechende Gastronomie und/oder Veranstaltungen aufsuchen. Schau mal z.B. hier: http://www.lesbenschaft.de/lesben-party.php

LG Anita

Naja, solche Partys finde ich ein bisschen komisch, klingt so nach "Sonderling-Vermittlung". Zumindest auf privaten Partys (also ganz normale Zusammenkommen) findet man ganz schnell raus, wer auf was steht.

0
@Ultraviolett93

Komisch. Gerade, wenn Gleichgesinnte untereinander sind, sind es doch keine Sonderlinge mehr, hätte ich gedacht.

Wenn es dir keine Schwierigkeiten bereitet, herauszufinden, welche Frau auf Frau steht, dann mach es doch so, wie Männer es gegenüber Frauen auch halten: Ein Kompliment, ein paar nette Worte, um herauszufinden, welche Sympathien das Gegenüber für dich hegt :)

Btw, mich sprechen besonders diejenigen Menschen an, die Grips im Kopf haben. Intelligenz macht wahnsinnig attraktiv und sexy :)

0

Hat ein Mann bei jeder Frau eine Chance oder nicht?

Hey.

Glaubt ihr, dass ein Mann bei jeder Frau ( die single ist )eine Chance hat? Oder meint ihr, dass man(n) es bei manchen Frauen gar nicht probieren braucht?

Danke

...zur Frage

Ist man direkt lesbisch, wenn man sich als Frau Sex mit einer anderen Frau vorstellt?

Ich würde generell von mir behaupten, dass ich hetero bin, aber es gibt da eine Frau, die ich schon seit ich sie kenne verdammt süß finde und die mich jedes Mal "geil" macht wenn ich sie sehe. Heißt das, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

DRINgende hilfe und zwar frauen ansprechen?

Wie soll ich eine Frau ansprechen manchmal fehlen mir einfach themen und weiß manchmal nicht wie ich beginnen soll ind wo ich frauen ansprechen soll bitte leute hilft mir ich bin seit 19 jahren ohne frau helfen wäre net schlecht an die frauen hier wie willst du angesprochen werden und an die Männer wie habt ihr mal frauen erfolgreich angesprochen :) wäre cool für gute antworten

...zur Frage

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

...zur Frage

Wie spreche ich an besten eine Frau an?

Ich bin mir ziemlich unsicher wenn's darum geht eine Frau anzusprechen. Wie kann ich auf sichere Art und weiße eine Frau ansprechen ohne das sie das als dumme Anmache sieht ?

...zur Frage

Wenn man nie eine frau anspricht?

Das würde mich intressieren wenn man nie in seinem leben eine frau anspricht weil man schüchtern ist oder was weiß ich was, wird man dann irgendwann eine Freundinn/Frau haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?