Krankenwagen rufen damit?

Wiesel1978  24.05.2024, 16:40
das riecht ja schon sehr

Und wonach?

5 Antworten

Nein. Verschlucken bedeutet trinken. Du hast es nur eingeatmet und wenn man das nicht problemlos beim putzen dürfte, dann würde sowas niemals zum Bad putzen in Deutschland verkauft werden dürfen.

wenn du so eine Angst hast dann zieh doch eine ffp2 Maske an wenn du das Bad nǎchstes mal sauber machst.

Keine Sorge, Du wirst es auch diesmal völlig unbeschadet überleben.

Gutefrage2324
Fragesteller

Ich mache mir jetzt so sorgen. Da steht ja Dauer, nicht verschlucken

Rasentraktor007  24.05.2024, 16:45
@Gutefrage2324

Du hast es eingeatmet, nicht verschluckt.

Und lass bitte Deine klar erkennbare Hypochondrie therapieren.

Geht's dir gut? Dann musst du nicht den Krankenwagen rufen.

Wenn du dich noch gut alleine bewegen kannst, dann kannst du bei Beschwerden immer noch alleine zur Notaufnahme gehen. Wenn du diesen Reiniger ordnungsgemäß benutzt hast und nicht irgendwelche seltsamen Mixturen angefangen hast, wenn du nichts davon in die Augen bekommen hast oder verschluckt hast hast du eigentlich nichts zu befürchten.

Nein.

Krankenwagen sowieso nur im NOTFALL

Nein, wegen einmal einatmen brauchst du keinen Krankenwagen.

Wenn du die ganze Flasche inhalierst oder trinkst, dann vll schon