Krank zum Einstellungstest?

5 Antworten

Lass es und bitte um einen neuen Termin in den zustand wirst du dich nicht konzentrieren können!

Der 1.11 Ist ein Feiertag nicht Halloween!

studiogirl  30.10.2019, 22:25

Am 31.10 ist ein Feiertag, seit letztem Jahr........und nur bedingt am 1.11.

herakles3000  30.10.2019, 22:29
@studiogirl

Komisch das das in keinem Deutschen Kalender steht! Man fügt keinen Feiertag grundlos dazu außerdem kann das nicht stimmen den auch am 31,10 2018 konnte man einkaufen gehen!

studiogirl  30.10.2019, 22:32
@herakles3000

Falsch!! Letztes Jahr, war am 31.10 ein Feiertag. Das weiß ich genau, weil er das 1. Mal ein Feiertag war. Ob du da einkaufen konntest, weiß ich nicht, wohl am Bahnhof oder so.

Und in den Kalendern steht nicht mal mehr Ostern als Feiertag drin. Also kannst du dich danach nicht richten. Suche einfach im Internet nach.-

Mache das besser nicht. Lasse Dir einen neuen Termin geben.

Den Termin würde ich normalerweise dann verschieben! Ist ja schließlich wichtig und zusätzliche Einschränkungen kann man da nun wirklich nicht brauchen. Alternativ können natürlich auch Medikamente über den Tag retten. Verschieben ziehe ich hier vor. Wenn's der Wahrheit entspricht, ensteht ja auch keinerlei Angriffsfläche. Ich würde ja auch keine Fahrprüfung mit Beschwerden machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augrn zu und durch..sofern du kein Fieber hsdt...und anschließend zum Arzt. Und dann ist ja schon Feiertag am Freitag

LG Sky..💥💥💥viel Glück 🍀 und gute Besserung

Morgen?

In welchem Bundesland wohnst du? Hier im Norden ist überall Feiertag.

Kim2g
Fragesteller

Rheinland-Pfalz morgen ist Halloween am 01 ist Feiertag

studiogirl  30.10.2019, 22:24
@Kim2g

Morgen ist Reformationstag und seit letztem Jahr in manchen Bundesländern Feiertag. Schau im Kalender nach oder Google.

Skyangelforever  30.10.2019, 22:21

Info..In NRW ist erst Freitag Feiertag!

herakles3000  30.10.2019, 22:25
@Skyangelforever

JA weil nur der 1.11 Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag ist!

Auch der 31.10 ist nirgends ein Feiertag in Deutschland!

Bei Kirchlichen Feiertagen kann es mal unterscheide geben!

Granau wie auch zb der Luther tag kein Feiertag ist das was nur an seinem 500ten 1 mal so!

studiogirl  30.10.2019, 22:27
@herakles3000
Auch der 31.10 ist nirgends ein Feiertag in Deutschland!

Da bist du falsch informiert:

seit letztem Jahr ist der 31.10., der Reformationstag, in manchen Bundesländern ein Feiertag. Und zwar in denen, die kein Allerheiligen haben, nämlich in den überwiegend evangelischen Bundesländern.

herakles3000  30.10.2019, 22:30
@studiogirl

Also ist es eben nicht Deutschland weit das meinte ich zb mit kirchlichen Feiertagen aber NRW hat Allerheiligen!

studiogirl  30.10.2019, 22:34
@herakles3000

Lies doch bitte, was ich oben geschrieben habe, In den überwiegend evangelischen Bundesländern ist morgen Feiertag.