HILFEE! EINSTELLUNGSTEST ALS METALLBAUER WAS LERNEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt. Bei den Einstellungstests weiß man nie, was gefragt wird. Im Netz gibt es einige kostenlese Einstellungstests, um einen Einblick zu bekommen, was gefragt wird und wie die Fragestellung ist. vielleicht schaust du mal rein.

Viel Glück bei deinem Einstellungstest. Gehe einfach ganz locker an die Aufgaben ran. Wenn du eine Aufgabe nicht weißt, nehme die nächste und versuch es zum Schluss nochmal.

quer beet auch viel allgemeinwissen!