Einstellungstest Gebäudereiniger?

2 Antworten

Hallo CemAbi99,

typische Themen im Einstellungstest sind neben Mathe auch Allgemeinwissen, Sprachbeherrschung, Logik, Visuelles Denkvermögen und Konzentration. Ich habe dir dazu mal die kostenlosen Online-Tests vom Ausbildungspark Verlag verlinkt.

Wenn du dich intensiv vorbereiten willst, kann ich dir den eTrainer empfehlen - einen Online-Testtrainer vielen Übungsaufgaben und kommentierten Lösungen.

Für das Vorstellungsgespräch ist wichtig, dass du dich vorab mit den zu erwartenden Fragen und dem Ablauf beschäftigst. Dazu findest du hier einen guten Überblick.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=AM7hCPufQWU

Das ist doch lächerlich, die sollen froh sein, dass sie Leute finden.

CemAbi99
Fragesteller

ich checks auch nicht. Ich berwerbe mich mit einem Realschulabschluss Und Qualifikation dazu hahaha