Einstellungstest Bundeswehr zivil?

2 Antworten

Hallo Emmie, kommt drauf an für welchen Berufe du dich im zivilen Bereich beworben hast.

Man kann sich aber sehr gut auf diese Tests vorbereiten. Das nummerische Verständnis wird fast immer in den Einstellungstests geprüft. Am besten schaust du dir mal ein paar kostenlose Übungstests dazu an.

Wenn du genug Zeit zum Lernen hast, dann schau einfach mal beim eTrainer vorbei unter: https://www.etrainer.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für alle einstellungstests gibt es sogenannte testtrainer Komma kannst du dir ausleihen in der Stadtbücherei oder kaufen.