Krank nach Impfung wieso wird das als Fehltag angerechnet?

germanils  14.01.2022, 14:04

Hast Du Dich den krankgemeldet mit AU?

YZ123
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Egal ob durch eigenes Verschulden oder nicht, ob entschuldigt oder nicht, es ist ein Fehltag. Und wenn Du mehr Fehltage hast, als die IHK erlaubt, dann können die Dich von der Prüfung ausschließen.

Es ist ein Fehltag, weil Du gefehlt hast. Und für einen Fehltag wegen irgendeiner Krankheit oder Verletzung kannst Du doch auch nichts, trotzdem ist es einer.

Du hättest dich an einem Freitag impfen lassen können, dann wäre es kein Problem gewesen.

Viele nutzen die Tatsache sich zu impfen, um ein paar tage blau zu machen.

Weil du kein Attest abgegeben hast.

YZ123
Fragesteller

Hab ich

Du warst nicht da, also ist es nunmal ein Fehltag. Warum du nicht da warst, interessiert im Endeffekt keinen.