Fehltage bei 2 jahre ausbildung?

3 Antworten

Selbst wenn du mehr als 10% fehlst, darfst du wahrscheinlich an der Abschlussprüfung teilnehmen. Es ergeht dann eine Einzellfallentscheidung und wenn du in der Berufsschule gut bist, wirst du i.d.R zugelassen.

eher individuell, kommt nicht auf einen Tag mehr oder weniger an

im schlimmsten Fall wird die Ausbildung um ein paar Monate verlängert

Rechne deine gesamt Tage aus, zieh Urlaub ab. Rechne die % vom Urlaub zu gesamttagen aus.

kalkuliere die möglichen Krankheitstage an der nun vorhandenen Prozentanzahl an Urlaubstagen.

Bitteschön