Krank die Saw Filme nicht krank zu finden?

5 Antworten

Hallo,

Ich mag die Saw-Reihe und finde die Story bzw. den Sinn/die Lehre dahinter gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Saw Reihe ist nicht krank sondern genial! Wenn man wie ich schon massig viele Horrorfilme gesehen findet man sowas auch nicht mehr krank.. Evil Dead z.b. Finde ich von der Gewalt her sogar noch brutaler aber von der story her nicht mit saw zu vergleichen.

P.s. Und Saw hat eine Moral, haben nicht viele Filme

0

denkst du es wird noch ein weiterer Film folgen?

0

Der 8. Teil ist ja sehr aktuell (Jigsaw) aber weitere Teile machen keinen Sinn finde ich

0

Ich find die Reihe einfach nur öde.

Ich fand es einfach nur extrem ehrlich!

Die Filme sind genial u korrekt. Sollte es real geben,damit die Menschheit mal gradegerückt wird

Und ich dachte es stimmt mit mir etwas nicht, weil ich auch so denke

0
@hubbichubby

Ne alles ok. Fand es damals schon faszinierend und Augen öffnend. Ich würde es legalisieren

0

Also bist du dafür Mord zu legalisieren? Interessanter Standpunkt.

0
@DANITABARZ

Also Menschen umzubringen ist kein Mord? Erklär mir das mal genauer, warum ein Mord kein Mord sein sollte.

0
@Etter

Ich rede von den Szenen, wo diejenigen welchen vor die Wahl gestellt wurden. Leben oder sterben, das sehe ich nicht als Mord

0
@DANITABARZ

Also wenn ich jemanden umbringen würde, weil die Person keine andere Person umbringen will, wäre das aus deiner Sicht kein Mord?

0
@Etter

Ich sprach lediglich von den besagten Szenen wie schon erwähnt. Punkt

0
@DANITABARZ

Also willst du nicht, dass es legalisiert wird? Was denn nun? Und warum kannste deine Meinung nicht vertreten?

0
@Etter

Du hast mich leider nicht verstanden, und es auf ewige Länge hier auszuknetschen hab ich keine Muße. Lies einfach nochmal.danke

0
@DANITABARZ

Also kannst du es selbst nicht benennen? Aber gut

Sollte es real geben,damit die Menschheit mal gradegerückt wird

Es sollte also die SAW-Reihe real geben. Die SAW-Reihe beinhaltet definitiv Mord, folglich sollte es deiner Meinung nach Morde mit genau der Intention aus der SAW-Reihe geben.

Ich würde es legalisieren

Und damit wären wir beim Punkt es zu legalisieren.

Also sag mir doch mal bitte wo genau meine Interpretation deiner Aussagen falsch sein soll. Oder soll ich davon ausgehen, dass du es nicht so gemeint hast und es n Scherz war?

Oder machste n Rückzieher weil Gegenwind kommt?

0

Was möchtest Du wissen?