Krank die Saw Filme nicht krank zu finden?

4 Antworten

Hallo,

Ich mag die Saw-Reihe und finde die Story bzw. den Sinn/die Lehre dahinter gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Saw Reihe ist nicht krank sondern genial! Wenn man wie ich schon massig viele Horrorfilme gesehen findet man sowas auch nicht mehr krank.. Evil Dead z.b. Finde ich von der Gewalt her sogar noch brutaler aber von der story her nicht mit saw zu vergleichen.

Hijo98  15.07.2018, 21:02

P.s. Und Saw hat eine Moral, haben nicht viele Filme

hubbichubby
Fragesteller

denkst du es wird noch ein weiterer Film folgen?

Hijo98  15.07.2018, 22:01

Der 8. Teil ist ja sehr aktuell (Jigsaw) aber weitere Teile machen keinen Sinn finde ich

Ich find die Reihe einfach nur öde.

Ich fand es einfach nur extrem ehrlich!