Kraftfutter für Menschen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo samtinwong! Zunächst : Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Dennoch mehr?

Eiweiß : Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Kohlenhydrate : Schau mal in diese Seite.

Eine Aufführung kohlenhdratreicher Lebensmittel, sortierbar nach verschiedenen Parametern. Durch Klick auf den oberen Kopfbereich jeder Spalte können die kohlenhdrathaltigen Lebensmittel auf- oder absteigend sortiert werden.

Kohlenhydrate spielen beispielsweise beim Krafttraining eine erhebliche Rolle. Fälschlicherweise werden Kohlenhydrate oft für Dickmacher gehalten, was so nicht stimmt.<

http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Google mal Katharina Brünnel. Sie isst Pferdefutter:

bild.de/bild-plus/regional/dresden/arthrose/pferdefutter-hat-mich-gesund-gemacht-38670174,var=x,view=conversionToLogin.bild.html

Katharina Brünnel

Die Volkskrankheit "Arthrose" erwischte Katharina Brünnel (78) aus Dresden vor zehn Jahren. Durch die Abnutzungserscheinung schmerzten ihr die Gelenke besonders an den Knien. Verschiedene Medikamente besorgte sie sich aus der Apotheke. Geholfen hat es kaum. Dann kam die rettende Idee ihrer Tochter, die ein Geschäft für Pferdesportbedarf betreibt: Katharina Brünnel bekam ein bestimmtes Kraftfutter für Pferde, dass die Tiere von Arthrose befreit. Die studierte Biologin schaute auf die Inhaltsstoffe und war so überzeugt, dass sie die Pferdepellets nun selbst als Medizin einnahm. Jeden Tag 40 Gramm Pferdepellets - mit dieser Medizin hat Katharina Brünnel ihre Arthrose geheilt!

Die Menschenversion heißt BICONCAL 30 Kapseln+60 Tabletten

Chia Samen und Nüsse beides in Kombination!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

Whey Protein, aber hat nur sehr viel Protein !!!