Krabbeln Weberknechte ins Bett?

4 Antworten

Mir ist schon ein paar mal eine übers Gesicht gehuscht. Fühlt sich an als wenn störende Haare im Gesicht sind.

Aber.... lieber der Weberknecht als eine dicke fette Hausspinne/Winkelspinne von 5 cm. Die Weberknechte und Zitterspinnen gehen auf die großen Hausspinnen drauf, fangen die ein und fressen die. Von daher haben fast alle Weberknechte bei mir in der Wohnung bleiberecht. Ich habe so Angst vor den dicken Spinnen, so das mir diese dünnen Viehcher lieber sind.

Früher hatte ich noch Katzen im Haus. Da existierten weder Spinnen noch Weberknechte noch Fliegen oder sonstiges Getier im Haus.

Hey,

nein also normalerweise nicht. Die Tierchen wissen nämlich ganz genau das sie dann von dir zerquetscht werden. Du drehst dich ja ein paar mal in der Nacht. Soweit ich weiß krabbeln die gerne in Ecken

Vielleicht aber ich denke der Arme wird so viel Angst vor deinen Bewegungen und deinem Atem haben dass er zusieht dass er Land gewinnt und da weg kommt.

Weberknechte sind die harmlosesten Spinnen die du dir nur vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung