Kpntakt mit crush aufbauen?

1 Antwort

Kauf ihr ne Rolex (ne spaß bei Seite)

Geh mir ihr nachhause und frag sie ob sie Dan und Dan Zeit hätte oder trefft euch in der Pause zum Essen?

Anschwulen ist zwar irgendwie schön und gut aber pass auf das du sie nicht damit verstörst mit deinen Freunden, jugendliche die keine Beziehung haben werden gern mal sehr kindisch gegenüber läufen die in einer Beziehung sind und Machen es nicht nur für dich aber auch für sie unangenehm und teils schwer zum überstehen

Also sag das deinen Freunden in der Klasse das sie doch bitte den Rand halten sollen wenn du sie ausfragst und e-voi-la du hast mir ihr ein Date

Grüße