Kostenlose Outfits mit rückgabe Trick?

7 Antworten

Soll ich Dich für Deinen "Trick" loben?

Ich finde es unlauter, sich damit bereichern zu wollen, vor allem, falls Du die Kleidung umgetauscht bekommst, kauft jemand Deine getragenen Sachen.

Geh den geraden Weg und trage, was Du Dir leisten kannst, dann kannst Du mit Stolz Deine eigene Kleidung ausführen.

Das auf den Trick noch nie jemand gekommen ist...

Getragene Kleidung erkennt man doch, allein schon am Geruch. Und vor allem "ein paar Wochen", so ganz ohne Waschen, ja ne.

Deshalb nimmt H&M Kleidung nur zurück wenn sie nicht gewachsen oder getragen wurde.

Ist halt Betrug und strafbar. Und irgendwann gibts Stress bei "vielen Retouren". Und bei den meisten Sachen sieht man ja auch, dass sie getragen sind

earlybird24
Fragesteller

Und wenn man die wäscht und bügelt?

earlybird24
Fragesteller
@LePetitGateau

Könnte man ja vorsichtig abmachen und dann wieder drantackern :) Aber ich sage es nur als Inspiration :)