Kosten für den B Führerschein berechnen?

1 Antwort

Alter Falter .. das sind Preise.

10x58

12x68

Vorstellung Theorie für Fahrschule steht nichts?

Machst du Führerschein mit 17 oder 18?

Auf jeden Fall noch Tüv: 22,49 + 116,93

Ausrechnen musst du selbst.. mit dem musst du mindestens rechnen.

emiR125
Fragesteller

Mache ihn mit 17

emiR125
Fragesteller

Also komm ich um die 2000?

FahrschulNerd  11.11.2021, 22:56
@emiR125

Ja, musst du mit rechnen. Nicht aufgeführt sind die Gebühren für die Führerscheinstelle ... sind beim BF17 ca 70,- mit einem Begleiter plus knapp 10,- für jede weitere Person.

Musst du die Lehrmittel kaufen.. weil die sind echt extrem teuer.

emiR125
Fragesteller
@FahrschulNerd

nein. aber bei der vorherigen musste ich die sachen kaufen

FahrschulNerd  12.11.2021, 00:29
@emiR125

Warum willst du nicht da wieder hin? Viele geben Rabatt wenn du dort noch einen zweiten Führerschein machst.