Kosenamen im Islam?

5 Antworten

Gibt s eigentlich etwas im Islam was nicht verboten ist? Das kommt einem ja vor wie im Gefängnis.

Wenn Du Dich verstellst und nicht genau Du bist, wirst Du keine ehrliche Beziehung haben werden.

Allerdngs muss jede Frau acht geben, dass sie nicht nur als SEXobjetzt missbraucht wird.

Sagittarius7866
Fragesteller

Wie soll ich ihm das geben/beweisen?

Judith171  23.02.2021, 15:45
@Sagittarius7866

Sei freundlich und höflich, bis Du weisst was er möchte. Dich oder Sex. Bedenke dass junge muslimische Mädchen wenig Erfahrung (dank den Familien) haben und für skrupellose Männer leichte Beute sind.

Wenn er ein Deutscher ist, sag ihm, dass Du vor der Hochzeit keinen Sex haben möchtest. Wenn er nur Sex möchte, wird er sich zurückziehen.

WissenistMac76  27.09.2023, 04:49

 Ich finde diese Aussagen wirklich unangemessen. Religionen sollten nicht an Menschen gemessen werden, sondern an ihrem Kern, an dem, was offenbart wurde (der Koran) und den Hadithen (Überlieferungen). Leider gibt es viele falsch praktizierende “Muslime”, die zu diesem falschen Bild beitragen. Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich Wissen aneignen und sich mit dem Kern auseinandersetzen. Wenn man die Religionen miteinander vergleicht, wird man sehen, dass der Islam die einzige Religion ist, die Frauen ehrt. Wenn Menschen sich nicht daran halten, liegt das Problem nicht in der Offenbarung.

Abgesehen davon ist niemand gezwungen, dieser Religion zu folgen, und diejenigen, die es aus freien Stücken tun, akzeptieren die Verbote und Gebote. Es ist unangemessen, dass jemand, der sich nicht daran halten möchte und sich dagegen entscheidet, solche Kommentare abgibt. Es ist wichtig, eine klare Grenze zwischen Kultur und Religion zu ziehen und sich gründlich mit der Materie auseinanderzusetzen, bevor man Hass verbreitet!

Der Prophet Muhammad (s) hatte immer Spitzname für Aischa. Das ist so süß. Mal nannte er sie ,, Ya Aisch“ mal ,, Um Abdullah“ um ihr die Hoffnung für ein Sohn zu machen. Das ist kein Problem, vielmehr, werdet ihr euch dadurch umso mehr lieben🤲💯

OmarAlHadethy19  23.02.2021, 16:57

{VORRAUSSETZUNG} ihr macht die islamische Ehe the beendet die Haram Beziehung.

Kosenamen sind nicht religiösen, sondern sprachlichen Ursprungs. Du sagst ja nicht, mein Koranchen.

Sagittarius7866
Fragesteller

Nein, ich meine damit, ob das gut/schlecht rüber kommen wird..

Ob ihr euch untereinander, als verheiratetes Paar Kosenamen gibt, sollte erlaubt sein. Denn was sollte dagegen sprechen.

Aber du begehst hier ganz offensichtlich Zina und Unzucht. Das ist strengstens verboten und zu unterlassen. Solch etwas ist Haram. Wenn du mit einem anders Geschlechtlichen eine Beziehung führst. Unterlasse es mach Nikah und gebe deinem Mann Kosenamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagittarius7866
Fragesteller

Achso, also dann wird zwischen uns nix... Er ist sehr nüchtern und weiß ganz genau, was es heißt vernünftiges Mädchen zu sein.

naja... dann nutzt er mich halt aus. 🙂

Das musst du für dich selber Entscheiden. Aber Beziehungen sind haram.
dennoch ist es Deine Entscheidung was du tust. Du musst ihn selber einschätzen, wie er drauf ist aber bitte begehe keine Unzucht☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter und praktizierender Muslim☪️ Alhamdulillah