Korrigieren bei Word?

Lukas  31.01.2022, 18:55

Worum geht es dir jetzt? Um die Rechtschreibprüfung von Word? Klingt gemäß deinem Fragetitel so, aber anhand deiner Details wiederum nach etwas anderem.

Moomy
Fragesteller

es geht um das Programm welches eben Texte korrigiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es einige Möglichkeiten. Und je nach Version sind sie unter verschiedenen Menues zu finden.

Suche in der Hilfe nach "autokorrektur", "autotext", "textbausteinen", "makro". Alle Dinge sind verschieden und je nach Bedarf wird eines davon für Dich richtig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten