Microsoft Word verschwunden

3 Antworten

Hi, das Gleiche ist bei mir heute auch passiert! Ich habe auch in meinem Laptop gesucht, aber auch ich finde nur alte Texte und nicht das Programm an sich wieder... Genauso ist es auch mit den anderen Microsoft Programmen Power Point und Excel, die finde ich auch nicht wieder... Wie hast du das Problem gelöst? Hast du Word wiedergefunden?

Das verstehe ich zwar nicht; aber such mal nach Microsoft Office Word.

Hab ich aber da kommen nur meine gespeicherten Word Dateien und nicht das normale Microsoft Office Word

0

Suche mal nach winword.exe ich hatte das gleiche Problem und dadurch konnte ich mein Word wieder normel öffnen (so mit leere Datei und so).

Lg

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG

...zur Frage

PDF öffnen beim MacBook Pro?

Wenn ich eine als PDF gespeicherte Datei öffnen möchte, fragt mich Mac woraus ich die Datei konvertieren will. zB Unicode-Text, Html-Dokument etc. Ich wähle dann Unicode-Text und dann bietet er mir mehrere Codierungen an. Chinesisch, Westeuropäisch usw. Davon soll ich dann Westeuropäisch auswählen und dann öffnet er mir die pdf als codierte Datei in Office Word. Ich weiß einfach nicht was da falsch läuft. Ich hab die Vorschau.app und auch Adobe, aber er wählt immer Word aus, um die PDF zu öffnen. Die sind nicht beschädigt, gar nichts. Aber natürlich kann man sie codiert nicht lesen. Er öffnet sie einfach nicht mit Vorschau, sondern will sie codieren und dann bei Word öffnen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Microsoft word 2003 text drehen

hallo ich habe Microsoft Word 2003 und möchte eine Bewerbung schreiben und ich wollte die aufschrift ''Bewerbung'' rechts vertikal hinschreiben (wie auf dem bild) aber wenn ich das versuche verrutscht der ganze andere text nach unten. Das passiert auch wenn ich eine wordart einfüge.

würde mich über HILFREICHE antworten freuen ;) danke

...zur Frage

Wichtig! Word text verschwunden!

arbeite gerade an einem microsoft word Dokument und bin 2/3 mal auf "Rückgängig machen" gegangen damit so eine Tabelle verschwindet. Jetzt ist der ganze text weg und der kommt auch nicht wieder wenn ich auf Vorwärts gehe! unter dem Dokument staht aber immernoch "Wörter:523 von643" Was muss ich machen das der text wieder kommt??? Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?