Word Datei bei Microsoft Edge gelöscht, nicht mehr aufrufbar?
Hallo, ich habe soeben meine Worddatei auf einer Plagiatswebsite getestet und diese hat irgendwie meine Datei noch einmal gespeichert. Ich hab mir gedacht das es dann zwei sind, also wollte ich eine löschen (in Microsoft Edge), aber dann wurde meine ganze Datei gelöscht.
Ich brauche dringendst Hilfe, da ich diese Datei für meine Klausur brauche, die in drei Tagen ist! :(
Inwiefern hast du sie in Edge gelöscht, Edge ist ja nur ein Browser oder meinst du in deinem OneDrive?
Als ich bei der Website war und dann die Worddatei "verdoppelt" hat, ist es mir bei Downloads angezeigt worden und habs da gelöscht. (im Browser)
1 Antwort
Probier's vielleicht mal damit. Eventuell ist die Datei ja noch im Verlauf: https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/ermitteln-wo-die-downloads-im-browser-gespeichert-werden-d3e83af6-68bb-aa90-3167-eeb657013902
Und sowieso solltest du sie ja auch noch irgendwo lokal haben, weil woher hättest du sie denn grundsätzlich gehabt.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Edge ist, aber bei Chrome ist es so, dass man Downloads nur canceln kann, wenn sie noch nicht abgeschlossen sind und dann wird der Download allgemein abgebrochen. Wenn das so bei Edge auch ist, hast du wohl Pech.
Aber woher hättest du die Datei am Anfang?
Die Datei hab ich selbst geschrieben, falls du das meinst. Aber ja, bei Edge kann man auch löschen.
Wenn du sie nicht auf OneDrive hattest, muss sie ja dann lokal sein. Wo hast du sie denn zuletzt nicht auf Edge gesehen?
Das letzte Mal hab ich die Datei bei Word gesehen, hab sie sogar vorher noch geöffnet. Sonst hab ich nicht viel mit der Datei gemacht. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich es Bei OneDrive gespeichert habe, weil da auch keine Spur von meinem Dokument ist. Bei meinem Downloads finde ich es auch nicht... :(
Vielleicht hast du sie ja es irgendwo in deinen Ordner gespeichert, wo du solche Sachen rein speicherst.
Du kann auch noch probieren, Word aufzumachen, weil da werden einem meist die letzten Dateien angezeigt, die man geöffnet hat. Oder auch im Explorer ist das gleiche beim Start.
Das hab ich schon probiert, bei Word drück ich den Namen von meinem Dokument und es heißt dann: "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?"
Wenn sie im Papierkorb nicht ist, dann muss sie wohl auf'm OneDrive sein. Oder hast du mit Strg+z und Strg+y herum gepfuscht, weil so ist mir auch einmal eine wichtige Datei verloren gegangen, aber das war auch noch Windows 7 oder sowas.
Neee, ich hab nichts berührt, außer den Löschbutton für die zweite Datei... Ich hab mir jetzt sogar OneDrive auf dem Handy installiert aus Hoffnung, aber nicht mal da erscheint sie, sogar im Papierkorb :(
Tja, ich fürchte...
Vielleicht kann dir jemand aus einem mehr computeraffinen Forum helfen, aber mir sind inzwischen die Ideen ausgegangen, tut mir leid.
Oh man..
Trotzdem Danke für deine Hilfe! :)
Schönen Abend noch!
Wenn ich auf Downloads gehe, dann ist da die Datei, aber ausgestrichen. Normalerweise speichert alles bei meinen Downloads im Laptop... meine gelöschte Datei ist nicht einmal im Papierkorb...