Wie füge ich das Büroklammer-Symbol in eine Word-Datei ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Büroklammer im Internet googeln und dann mit der Maus kopieren.

Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. Das habe ich jetzt gemacht.

0

Muss es denn genau das Symbol sein? Sonst könntest du das ja vielleicht auch einfach über die Online-Grafiksuche machen. Was anderes wüsste ich auch nicht :(

Ja, ich brauche genau dieses Symbol.

0

Das macht das Programm selber, sobald du eine Email schreibst und etwas anhängst.

Ich will keine Email mit einem Anhang verschicken, sondern ich muss eine Word-Datei erstellen, in die ich eben dieses Symbol einfügen muss.

0
@Snatiline

Das wirst Du nicht schaffen. Ich glaube nicht, dass Du genau dieses Symbol ins Word bekommst. Es sei denn, Du verwendest das Snipping-Tool o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?