Word Mac: wie stellt man es ein, dass die Sprache automatisch erkannt wird?

1 Antwort

Systemeinstellung -> Landeseinstellung -> Sprache nur noch Deutsch und Englisch eingetragen.

Im Rechtschreibdialog Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Wörterbuch auf "Multilingual" einstellen

Wenn das nicht reicht mal hier im Apfeltalk stöbern:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/sprache-aendern-bei-ms-word-mac-2011.448786/

Funktioniert leider immer noch nicht.

Ja... auf der Seite war ich auch schon. Aber wie ich es manuell umstelle, weiß ich ja.

Trotzdem danke.