Word Mac: wie stellt man es ein, dass die Sprache automatisch erkannt wird?

1 Antwort

Systemeinstellung -> Landeseinstellung -> Sprache nur noch Deutsch und Englisch eingetragen.

Im Rechtschreibdialog Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Wörterbuch auf "Multilingual" einstellen

Wenn das nicht reicht mal hier im Apfeltalk stöbern:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/sprache-aendern-bei-ms-word-mac-2011.448786/

Funktioniert leider immer noch nicht. 

Ja... auf der Seite war ich auch schon. Aber wie ich es manuell umstelle, weiß ich ja. 

Trotzdem danke. 

0

Word: Seitenangabe in Englisch

Hallo, ich möchte in einem Word-Dokument (Word 2007) in der Fußzeile die Seitenanzahl angeben, und zwar sowohl die aktuelle Seite, als auch die Gesamtseitenzahl. Auf Deutsch ist das auch ganz einfach, Seite 1 von 1. Da es sich um ein englischsprachiges Dokument handelt darf da aber nicht Seite stehen, ich bekomme es nicht hin aus dem "Seite" --> "page" zu machen.

Kann mir jemand einen Rat geben?

gruß

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

MS Word: Sprache ändert sich bei Kopieren & Einfügen von Text

Ich arbeite leider viel mit einem englischen Programm, das nur mäßig an andere Sprachen angepasst wurde. Wenn ich vor dort (deutschen!) Text in Word kopiere, ändert Word die Einstellung unter Sprache automatisch auf englisch. Das ist denkbar nervig. Das Programm selbst bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass MS Word hier Möglichkeiten bietet. Word ändert die Sprache unabhängig davon, welche Einfügen-Option ich wähle (Format übernehmen, an Format des Ziels anpassen, nur Text übernehmen). Natürlich kann ich jedes Mal die Sprache wieder ändern, aber gibt es vielleicht auch einen leichteren Weg? Gibt es die Möglichkeit, die Sprache dauerhaft auf Deutsch einzustellen, sodass sie nicht mehr geändert werden kann? Auch dann nicht, wenn man Text einfügt, den Word für englisch hält?

...zur Frage

Warum sagen so viele, dass sie so gut Englisch können?

Meine Freunde behaupten immer, dass sie perfekt Englisch können.

Ich würde das von mir nicht behaupten. Aber ich habe festgestellt, dass ich

mit meinen Freunden locker mithalten kann. Das Englisch von meinen Freunden

hört sich von der Grammatik und auch Aussprache, die sie verwenden, oft sehr Deutsch an.

Jedenfalls kostet es mich sehr viel Überwindung vor anderen Deutschen oder mit

anderen Deutschen Englisch zu sprechen.

Bei englischen Muttersprachlern fühle ich mich schon deutlich wohler. Am besten

ist es bei Leuten, die weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache haben.

...zur Frage

Word 2007 in Englisch umstellen

Hey, hab ein Problem mit meinem Word 2007. Ich kann die Rechtschreibung nicht auf Englisch umstellen, Word markiert alle englischen Wörter rot. Unten links in der Leiste wo man die Sprache ändern kann habe ich schon Englisch (USA) ausgewählt, bringt aber nix.

Kann mir jmd. helfen ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?