Nie gespeicherte Word Datei wiederherstellen (Mac)?

1 Antwort

Das heißt die Datei ist noch zu haben aber unvollständig? Weil Word macht ja meiner Meinung nach immer alle drei Minuten oder so ein Autosave. Und wenn du word neustartest ohne es vorher gespeichert zu haben wird word nachfragen mit: "Willkommen, Mach da weiter, wo d aufgehört hast!" oder so. Also denke ich, dass er zumindest etwas gespeichert haben muss.

KLausenHausen
Fragesteller

ne Word hat mich nicht gefragt, habe auch schon bei zuletzt verwendete Dokumente geschaut, einfach nciht ,erh aufindbar. Auto Save ordner habe ich wie gesagt schon gecheckt.

Portugal20  10.02.2017, 16:10

tja wenn word es nicht wiederfindet, gibts da wahrscheinlich auch keine andere Lösung, als den text neuzuschreiben. Letzte Möglichkeit: Auf die Festplatte gehen unter Windows 7,8,10 was weiß ich und dann oben in die Suchleiste den Dateinamen suchen

KLausenHausen
Fragesteller
@Portugal20

alles schon probiert, hätte ja sein können das es noch andere möglichkeiten gibt. Trotzdem Danke

Portugal20  10.02.2017, 17:18

tja schade, aber es läuft nicht alles im leben perfekt ;)