Kann ich ein nicht gespeichertes Dokument bei Word wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke in Word auf Datei Öffnen Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen (ganz unten). Dann öffnet sich das Verzeichnis mit den nicht gespeicherten Dateien (vorausgesetzt, du hast Automatisches Speichern aktiviert!). Hier kannst du jetzt die gewünschte ASD-Datei auswählen und öffnen.

Eine Rückmeldung wäre nett.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisaschnitze824
Fragesteller

Vielen Dank, muss ich gleich mal ausprobieren, ich schreibe dir hier dann, ob es geklappt hat

Lisaschnitze824
Fragesteller

Nope, es wurden keine Suchergebnisse gefunden, trotzdem danke

Mir ist keine andere Methode bekannt die das zuverlässig bei ungespeicherten Dokumenten schaffen könnte.