Das habe ich auch oft so. Du kannst das etwas verschnellern, wenn du auf Settings und dann auf Gradle gehst. Dann machst du einen Haken bei Gradle Offline Build. Beachte, dass wenn du neue implementations einfügen willst, du den haken wieder rausnehmen musst :)

...zur Antwort

Entweder meinst du das, was @freudenstrahl geantwortet hat, oder du kannst in css unter body

background-attachment: fixed;

setzen und um das Hintergrundbild nicht zu wiederholen schreib einfach noch

background-repeat: no-repeat;

drauf

...zur Antwort

es gibt ne besser variante als Google Übersetzer. Versuch mal deepl.io, war bis jetzt immer recht gut, meiner Meinung nach.

...zur Antwort

klar, ich würde es so machen, dass ich eine css datei extra erstelle und die per jquery dann im head einfüge und die andere rauslösche. evtl umständlich, aber ich weiß leider nicht, wie man es besser machen könnte

...zur Antwort

dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. CSS(Die beste Möglichkeit)
du gibst deinem Element, welches du zentrieren möchtest eine Klasse und deklarierst diese in CSS. Dort schreibst du nun text-align:center; vergewissere, dass dein browser cache deaktiviert ist, damit du dir sicher sein kannst, dass dein CSS code richtig funktioniert.

2. HTML
dort schreibst du einfach in das Element align="center" rein. Eine andere Möglichkeit ist, wie der Nutzer vor mir dein Element in einen center tag zu setzen.

...zur Antwort

tatsächlich eine website, weil du dafür nicht programmieren musst, sondern alles mittels HTML5 und CSS3 aufbauen und designen kannst.

bei einer App musst du je nachdem welches Betriebssystem schon Grundwissen in zb Java und Xml haben.

Heißt aber nicht, dass letzteres gefühlt viel schwieriger ist. Ich selber programmiere momentan auf der Arbeit mit Java und baue mir damit die basics in der Android entwicklung auf. Am Anfang wird es ein bisschen Schwer sein, aber nach und nach wirst du sachen wie findViewById oder Intent immer wieder nutzen müssen und es wird zur gewohnheit.

ich empfehle dir also mit Webentwicklung anzufangen.(Stichwort Js, jquery lernen).

hoffe ich konnte dir in irgend einer weise helfen :)

...zur Antwort

Das ist garnicht mal so schwer :).

http://jsfiddle.net/u7vXT/349/

Einfach noch animation-iteration-count auf infinite setzen.

Js nicht vergessen.(JQuery).

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

also NORMALERWEISE, gibt es so ein zettel wo jeder seinen Namen, Führerscheinklasse und Datum einträgt, damit der Fahrlehrer das weiß.

...zur Antwort

Mein aktueller Lieblingssong ist Trouble von R3hab :D

...zur Antwort