Rocket League mit einer gekauften CD an zwei verschiedenen Pc´s online spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Rocket League über Steam läuft, kannst du es überall herunterladen und spielen, wo du dich mit deinem Account angemeldet hast. Du kannst aber ein Rocket League Spiel nicht auf 2 Steam Accounts aktivieren. UND du kannst mit dem selben Steam Account nicht auf 2 PC's gleichzeitig das selbe Spiel spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn über Steam läuft kannst dus an zwei pcs oder mehr benutzen, denn das synchronisiert sich dann immer automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rocket League kenn ich mich jetzt nicht aus.

Wenn man keinen Lizenzschlüssel braucht einfach installieren.

Wenn man einen Lizenzschlüssel braucht, ist es schwerer / nicht machbar. Bei z.B. EA kannst du den Support anschreiben und fragen, ob du das Spiel nochmal spielen kannst (wegen z.B. neu aufgesetztem PC). Aber wenn du es gleichzeitig spielen willst, könnte es schwer werden, da es ja auch sein könnte, dass du das Spiel mit deinem Freund teilen willst.

LG Seliba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?