Korb bekommen von einer Frau aber dann...

6 Antworten

Deine Masche finde ich super. War aber Pech, dass sie schon vergeben war (Da hättest Du wirklich früher kommen müssen smile). Ich würde sicher auch ebenso amüsiert sein, wenn mich jemand um einen Korb bitten würde.

Aus meiner Sicht war sie sicherlich nich vergeben. Ich könnte wetten sie har das nur gesagt um dich zu testen. Nennt man übrigens Shit Test. Sie wollte einfach nur wissen ob du einer von denen bist für die das Blech heißt "Rückzug", oder aber doch da bleibst weil dir das egal da du ihn nicht als Konkrrent ansiehst. Du hättest, wie jemand zuvor erwähnt hat, sowas sagen sollen wie das du ja eben kein eheberater bist. Da sie vor allem noch danach rübergeschaut hat sagt mir dass sie trotzdem an dir interessiert war, Nr bist du leIder gegangen. Aber sonst gute Anmache ;)

Nun selbst einer vergebenen Frau schmeichelt es, wenn sie eine Art Kompliment bekommt. Dann blickt man auch schon mal zurück. Das ist dann eher ne neugierig-nette Geste aber wie gesagt halt vergeben und nicht an einem weiteren näheren Kennen lernen interessiert.

Was heisst das ausser das ich sie nervös mache?

Hallo.

Hatte vor 2 Monaten eine Frau in einem Club angesprochen. Wir schrieben dann eine Woche lang miteinander. Aber sie kam nicht so recht aus den gängen.

Jedenfalls ging sie treffen und telefonieren aus dem Weg. Daher kein kontakt mehr zwischen uns.

Heute sah ich sie beim weggehen. Wir schauten uns an. Ich lächelte und sie lächelte auch. Später sah ich sie nochmals und man merkte ihr an, dass sie unsicher ist und nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Sie stand so 5 Meter von mir weg. Mein Blick ging langsam durch den Raum und sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll, als mein Blick auf sie viel und vorbeischweifte.

Hatte den Eindruck sie wurde sichtlich nervös.

Was heisst das, also ausser das ich sie nervös mache?

...zur Frage

Ist es ratsam zu warten, bis man angesprochen wird?

Guten Tag!

Ich bin m. 15 und man sagt, der Mann solle immer den 1. Schritt wagen. Jedoch weiß man nicht, wenn man ein Mädchen sieht ob es vergeben ist - oder nicht. Desweiteren habe ich starke Angst einen Korb zu kriegen, da mir das furchtbar unangenehm wäre und ich dann einen gefühlten Schock habe. Ich habe es bisher ein mal gewagt und nach dem Korb ging das Herz, als hätte ich einen schweren Unfall überlebt.

...zur Frage

Grad Korb bekommen?

Also ich habe Grad (vor 30 min) ein Mädchen angesprochen und wir haben ca 5 min geredet (beide 17 ) Sie sah auch interessiert aus Dann fragte ich nach ihrer Nummer und sie meinte ich kenne dich nicht so gut . Meine Frage Glaubt ihr sie meinte es ernst oder wollte einfach Ihre Nummer nicht geben und auch nicht gemein sein

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Begrenzter Kontakt, Beziehung Ja oder nein was tun?

Also eine Freundin von mir brauch dringend eure Hilfe!!!!! Jedenfalls was meint ihr drüber...

Folgendes sie hatte schon eine Zeit lang ein Auge auf einen Kerl geworfen. Diesen traf sie dann beim feiern im Club. Sie hatten sich gut verstanden und letztendlich auch rumgemacht....

Danach hatten sie regelmäßigen Kontakt und haben sich auch wieder beim Feiern gesehen und haben den Abend komplett gemeinsam verbracht( als wären sie bereits zusammen). Sie haben sich auch treffen wollen.

Durch Zufall hat sie dann aber erfahren das er an einem Abend(betrunken)(Fasching) mit 3 anderen Mädels etwas hatte... Als sie ihn darauf angesprochen hat, hatte es ihm unglaublich leid getan und er hat sie auch am selben Abend angerufen(ohne zu sagen was passiert war) wegen seines schlechten gewissen.

Nun ist der Kontakt jedoch begrenzt und die Situation angespannt.

Die frage ist also... lohnt sich Hoffnung was meint ihr???

...zur Frage

Kurzhaarige frauen?

Hi, meine lieben. Wo sind denn hier die kurzhaarigen Frauen unter euch? Und zwar wollte ich wissen, weshalb frauen kurze haare tragen. Viel zu oft habe ich gehört, die sind alle vergeben oder lesbisch. Nun, ganz gerne würde ich auch mal eine kurzhaarige Frau auf ein date einladen. Aber angesprochen hab ich sie noch nie. Zu heiss war mir da das Spiel mit dem Korb. Nun, stimmen diese Vorurteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?