Koran heimlich lesen?

8 Antworten

Ich habe gerade die die Reclam-Ausgabe, die Baumeister29 empfiehlt nachgeschlagen und schließe mich der Empfehlung an: sie ist klein und unauffällig, preisgünstig, und es ist auch eine sehr gute Übersetzung (die von Max Henning):

https://www.reclam.de/detail/978-3-15-004206-9/Der_Koran

Du solltest diese Ausgabe in jeder Buchhandlung bestellen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Lad dir das Buch einfach als pdf runter und lies auf dem Computer. Kostet nix, ist unauffällig

“Der Koran“ von Reclam sieht sehr unauffällig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin und denke viel über das Leben nach

Zur Not kannst du die Koran-Suren auch bei Wikipedia nachschlagen. ;)