Kennt ihr gute Seiten die über den islam informieren?

2 Antworten

Hallo

Es freut mich, dass Du dich über den Islam informieren möchtest.

Falls ich nach Antworten suche finde ich sie meistens auf diese zwei Seiten:

Islamqa.info (Hier aufgepasst! Es gibt noch eine Seite, die Islamqa.org lautet. Bitte von dort keine Antworten akzeptieren, diese stimmen oft nicht.)

Islamfatwa.de

Aber auch auf YouTube, kann man richtige Antworten bekommen.

Wichtig ist es einfach immer nur Antworten mit Quellen aus dem Qu'ran oder Sunnah zu akzeptieren, das ist bei diesen 2 Seiten fast immer der Fall, deswegen finde ich die auch sehr hilfreich.

Falls Du sonst noch irgendwelche anderen Fragen, zum Thema Islam hast, kannst Du mich auch direkt anschreiben, wenn Du möchtest.

Wa Allahu ta'ala 'ala wa alam

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah