Kopftuch mit dicken locken?

3 Antworten

Ein Kopftuch ist eine Pflicht und kein Style. Das ist kein Modeaccessoir. Jede Frau mit langen Haaren soll sie unten im Nacken zu einem Zopf zusammenbinden, weil da nicht so stark der "Buckel" zu sehen ist. Alles andere ist eigentlich falsch. Und auch ein Mädchen bzw. eine Frau mit Afrolocken o.ä. kann das tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

So wie sie es auch mit glatten Haaren machen würde. Sie wird sich schon daran gewöhnen.

7veren⁷

Das ist überhaupt nicht schwer, glaub mir. Sie soll sich das Kopftuch einfach nur ganz einfach gut und fest umbinden lassen, damit es nicht locker wird, mehr nicht