Kopfstimmen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Was genau das ist lässt sich allein anhand der Beschreibung nicht sagen. Könnte aber eine Psychose sein.

Am besten wendest du dich an einen Arzt.

herdtf
Fragesteller

Ok mach ich

Klingt für mich stark nach Schizophrenie, allerdings sind online Diagnosen immer riskant. Du solltest so schnell wie möglich in Therapie oder zu einem Arzt, das kann unfassbar gefährlich werden.

Hallo erstmal.

Also ich würde dir dringend raten, dir professionelle hilfe zu suchen. Jeh eher man das ganze angeht, desto eher kann man dir helfen. Normal ist es nie, stimmen zu hören, schon garnicht, wenn sie dir sagen, du sollst dir das Leben nehmen.

Am wichtigsten ist erstmal, den befehlen der stimme nicht zu gehorchen. Ich bin mir sehr sicher, du bist eine sehr wertvolle person!

Lg, 🦉

herdtf
Fragesteller

Danke☺️🥹

An deiner Stelle würde ich vielleicht mit einem Therapeuten reden.

herdtf
Fragesteller

Ich hab mit der schulpsyhologin gerdet aber die wusste nicht weiter