Ich höre stimmen durch meine Kopfhörer, was ist das?

2 Antworten

Kommt oft vor, beim Duschen , Haare Föhnen zocken, das hat jeder. Mach dir keinen Kopf

Echt? Jeder? Also ich hatte das noch nie.

@Estrella06

Wenn man alleine wohnt, vllt nicht. Aber mit Geschwistern oder wenn man draußen mit Kopfhörern rumlauft kommt es schon vor, das man denkt etwas zuhören

Hatte Kontakt mit Geister auch wenn das belächelt wird oft und als spinner dargestellt wird aber ist so

Aber in deinem Fall denke ich das es nix ist und wenn würdest du noch andere sagen merken. Und falls doch was passieren sollte schreib mir gerne und geh nicht auf das ein was du hörst oder sehen solltest ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung