Kopfschmerzen wegen Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kommt bestimmt von der spange. der körper braucht zeit um sich an die veränderung zu gewöhnen. die kieferstellung ändert sich und das führt zu den kopfschmerzen.

da muss sie leider durch.

Das kannst den Arzt fragen. hier kann man nur vermuten. Also geh am besten morgen zum Arzt. Und frage nach. Der wird dir da mehr Auskunft geben können als wir hier.

Ja, das kann gut sein - ist relativ normal. Ich fürchte da kann man wenig machen, das wird bei den nächsten Vergrößerung vermutlich wieder passieren. Da hilft nur Ignorieren oder Schmerztablette...

Ich würde sagen ja.

Ich habe seit einiger Zeit eine feste Zahnspange und hatte in den ersten Tagen das gleiche Problem da die Spange Druck auf den Kiefer ausübt.

Das legt sich aber wieder.

Ja, das kommt von der Zahnspange, ich hatte auch dieses Problem.
Bei mir war es nur am Anfang.

Fabienesmama
Fragesteller

Mittlerweile hat es sich gelegt.