Kopfschmerzen durch wenig getragene Zahnspange?

MrSlowhand129  26.01.2022, 23:07

Warum trägst du sie nicht ?

Splqshyyyy
Fragesteller

Ich trage sie es war ja nur eine Frage ob das theoretisch gehen würde

3 Antworten

Hallo splqahyyy,

sowas habe ich noch nie gehört. aber komplett ausgeschlossen ist fast nichts ;-)

Normalerweise kann man dann Kopfschmerzen bekommen, wenn eine Zahn- oder Kieferumstellung durch die Zahnspange geschieht. Wenn man also einen neue Bogen eingesetzt bekommen hat oder wenn man die lose Zahnspange neu bekommen oder eine Zeit nicht mehr getragen hat.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, kann man. Wenn durch die Fehlstellung ein Gelenk Probleme bereitet, kann das zu Kopfschmerzen führen, im Normalfall bekommt man dadurch aber keine Kopfschmerzen.

also durch das Tragen einer Zahnspange kann man Kopfscht bekommen