Lose Zahnspange nach 3 Monaten wieder tragen?

3 Antworten

Geh zum Kieferorthopäden und lass dort kontrollieren ob sie noch richtig passt. In Zukunft musst du die Spange unbedingt regelmäßig tragen, mal tragen und dann paar Monate nicht schadet den Zähnen und deim Kieferknochen. Entweder du möchtest gerade ordentliche Zähne und trägst die Spange oder du entscheidest dich dagegen.

Warum hast du denn so lange deine Spange nicht mehr getragen?

Eventuell muss dein/e Kieferorthopäde/in die dann neu einstellen.

user173949921
Fragesteller

Hatte es leider einfach vergessen..

Wahrscheinlich kannst du sie wieder tragen.

Musst halt trotzdem öfters deine Zahnspange tragen