Kopfkissen im Abitur?

5 Antworten

Hi,
Verboten ist es nicht....bei meinen Abitur haben/hatten auch viele Kuscheldecken und was zum futtern dabei :P

Bezweifle aber, dass du Zeit zum schlafen haben wirst.
PS: Viel Erfolg
LG

Dosenoffener2
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es versuchen :)

Verboten ist das sicher nicht. Zum Schlafen wirst du aber während des Deutschabiturs bestimmt weder Zeit noch Nerv haben.

Ist vermutlich verboten, weil du meist nichts anderes, als Trinken Stifte etc. am Tisch liegen haben darfst.

Vermutlich solltest du dich sowieso eher auf deine Prüfung konzentrieren?

Ich denke nicht dass es verboten ist, andere haben Glücksbringer, Plüschtiere und sonstnochwas dabei, solange du keinen Spickzettel draufstehen hast ist alles gut.

Kannst du machen, aber ob du die Zeit zum schlafen hast, bezweifle ich