Wer hat Erfahrungen mit ergonomisch geformten Kopfkissen?

7 Antworten

Meine Erfahrung: Keine richtige Schlafstellung gefunden, allerschlimmste Kopfschmerzen bekommen, Hals war morgens ganz schief, einfach brutal. Zweiten Schlafversuch habe ich daraufhin nicht mehr unternommen, die eine Nacht hatte mir gereicht.

Ich hab mir ein Nackenkissen bei Ikea für ca 50 Euro gekauft. Super! Nachdem ich immer Schmerzen in der Halwirbelsäule hatte und jeden Tag mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, schlafe ich nun besser.Das Kissen ist so geformt,daß man es schön zwischen Kopf und Schulter legen kann. Das Material gibt dem Gewicht Deines Kopfes nach. Also ich bin zufrieden.Liebe Grüße

Mit so einem Kopfkissen hast du lange Probleme mit der idealen Schlafstellung,es ist gewöhnungsbedürftig.Man hat auch Probleme mit dem seitlichen schlafen.Solltest du Rückenschläfer sein hast du dich schnell daran gewöhnt.Meins hat einen Platz im Keller gefunden.

Was möchtest Du wissen?