Hallo, habe mein Kopfkissen gewaschen. Auch nach dem Waschen ist es noch gelblich. Was ist das? Bitte zahlreiche Antworten.

4 Antworten

Wenn es unregelmäßige gelblich/bräunliche Streifen sind, sind das in der Regel Schweißränder.
Wenn es flächig gelblich ist, hast du das Kissen wohl nicht alleine gewaschen und es hat etwas Farbe von dem Mitgewaschenen angenommen.

Versteh aber die Antworten der Kollegen nicht. Nach einer Waschanleitung wurde doch gar nicht gefragt. ;)

Wasch es nochmal, mit wieviel Grad hast du es gewaschen?

Na was denkst du könnte das sein?

Schweiß und Sabber natürlich.