Kopfhörer zum Laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab kabellose in-Ear-Kopfhörer von JBL. Diese sind via Bluetooth mit meiner Uhr (Garmin fēnix 7) gekoppelt. Die Uhr bringt einen Mediaplayer mit, sodass das Handy zu Hause bleiben kann.

Luca02869
Fragesteller

An eine Uhr hab ich gar nicht gedacht. Danke für die Antwort <3

xNevan  01.10.2023, 19:48
Die Uhr bringt einen Mediaplayer mit, sodass das Handy zu Hause bleiben kann.

Hast du zufällig ne Möglichkeit gefunden Spotify über die Uhr laufen zu lassen mit runtergeladener Playlist? Bei der Fenix 6 hab ichs irgendwie nicht hinbekommen. 🤔

RobertLiebling  01.10.2023, 20:18
@xNevan

Hab ich mangels Spotify-Zugang noch nicht probiert. Ich mach's noch auf die altmodische Art mit auf die Uhr geladenen mp3. 😉

Ich benutze meistens die AirPods Pro 2 in Winter werde ich wahrscheinlich die AirPods Max benutzen.
Ja das mit dem Handy hat mich auch gestört daher hab ich mir einen iPod Nano gekauft der 7 Generation der stört nicht ich hab ihn einfach zwischen die Hose geklemmt das geht ganz gut.

Luca02869
Fragesteller

Danke <3

JBL Live Bluetooth Kopfhörer. Passen perfekt, fallen nicht raus, klang ist gut und man kann einen draußen lassen um seine Umgebung noch hinreichend wahrnehmen zu können.

Handy geht in den Laufgürtel, die Hosentasche "am Rücken" oder in die Laufweste beim Longrun.

Luca02869
Fragesteller

JBL finde ich auch ziemlich nice. Danke <3

Bose Sports

Hab ne Bauchtasche speziell fürs laufen. Oder bei langen läufen nen Rucksack.

Oder im Kofferraum vom Qeridoo

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Luca02869
Fragesteller

Bauchtasche ist auch eine spitze Idee. Danke <3