Kopfhörer mit Keyboard verbinden?

3 Antworten

verbinden kann man Wunden - du meinst anschließen.

Der 'Klinkenstecker' ist ein TRS (tip = links, ring = rechts, sleeve = Masse).

Normalerweise haben Einfach-Kopfhörer 3,5 mm-Stecker. Dazu besorgst du dir einen Adapter: 6,35 mm male, 3,5 mm female.

Alles klar?

Du benötigst für den Kopfhörer einen 6,35mm-Stereo-Klinkenstecker. Der Steckplatz ist auf der Rückseite des Gerätes.

Bild zum Beitrag

(Quelle: .bedienungsanleitu.ng)

 - (Kopfhörer, Sound, Klavier)
MrRodriguez
Fragesteller

Okay Danke🙂

Hi! Hast Du keine Bedienungsanleitung?

Ich habe leider kein Bild gefunden, bei dem man die Beschriftung der Buchsen am Keyboard lesen kann. 🤷‍♂️

MrRodriguez
Fragesteller

Also habe alte Kopfhörer schonmal im Keyboard angeschlossen hinten bei "Phones" allerdings hat man den Sound nur ganz leise gehört also ging ich davon aus dass entweder mit den anschluss oder mit dem Kopfhörer etwas nicht stimmt.

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr