Ordentliches E-Piano/Keyboard für Anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Hier sind einige E-Pianos/Keyboards für Anfänger mit 88 gewichteten Tasten:

1. Casio Privia PX-160: Gewichtete Tasten, gute Klangqualität, Kopfhöreranschluss.

2. Yamaha P-45: GHS Mechanik, kompakt, einfach zu bedienen.

3. Alesis Recital Pro: Einstellbare Hammermechanik, eingebaute Lautsprecher, Kopfhörer- und MIDI-USB-Anschluss.

4. Roland GO:PIANO: 61 gewichtete Tasten, Bluetooth, kompakt.

5. Korg B2: NH Mechanik, guter Klang, drei eingebaute Pedale.

Preise können variieren, probiere die Tastaturen vor dem Kauf aus, wenn möglich. Viel Erfolg und Spaß beim Wiedereinstieg in die Musik!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört