Kopfhörer?

3 Antworten

Ich höre immer gerne mit den JBL TUNE510BT die sind wirklich sehr gut. Gibt's bei Amazon für 30 Euro. Ich weiß nicht ob es inzwischen bessere gibt. Aber das wären so die, die ich empfehlen würde :)

js234  23.08.2023, 16:34

Ich auch. Die gab es bei Edeka in einer Treuepunkt-Aktion und jetzt kürzlich genau das gleiche wieder bei Kaufland. Bin für 30€ total zufrieden.

incamina  23.08.2023, 16:36
@js234

Ja ich auch, habe auch die Vorgängerversion, also 500BT und bin unglaublich zufrieden, hab 500 inzwischen seit 3 Jahren und 510 seit 1-2 Jahren

"Sehr krasser Bass" scheint Denfintionssache. Ich, jemand der von Musikausgabegeräten die hauptsächlich Bass können eh nichht viel hält, bin der Meinung dass es in der Preiskategorie nichts vernüftiges gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
mth30hg
Fragesteller

Ich verstehe unter krassen Bass schon relativ viel da ich eigentlich 2 12" pd123c001 bässe zur Hälfte aufgedreht nutze zum Musik hören Zuhause leider kann ich sie ja nicht mitnehmen. Diesen kleinen Bass Tick hat ja fast jeder der sich etwas mit dem Thema pa Lautsprecher und Subwoofern privat auseinander setzt

Kann dir persönlich die JBL Vibe Buds empfehlen, wenn du in der App das Bass Profil wählst ballern die schon ordentlich für 40€

So hab ichs eingestellt:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Umfrage, Amazon)
mth30hg
Fragesteller

Okay merk ich mir mal