Kontrolle Im SEV?

2 Antworten

Im SEV wird selten kontrolliert. Wenn du in einen Zug einsteigt wirst du auch nicht auf jeder Fahrt kontrolliert und schon gar nicht beim Einstieg. Die SEV Busfahrer kennen in der Regel die Bahn Tarife nicht und haben ja auch kein Kontrollgerät für die digitalen Tickets. Da je nach SEV die meißten Nutzer im Vor- oder Nachlauf mit dem Zug fahren wird da Kontrolliert.

SEV ist keine Stadt verkehr wo oft (lange nicht immer) vorn eingestiegen wird. Und eh kein Fahrer hinguckt.

Und Kontrolle, Wie denn? Weil da ja keine Zugbegleiter unterwegs sind denn die fahren ja auf der Teilstrecke mit zurück. Dann wird halt auf der Zugstrecke kontrolliert.