Kontakwiederherstellungsprobleme?

5 Antworten

Was kann ich machen und was kann helfen.

Lass sie in Ruhe. Sie möchte mit dir keinen Kontakt haben. Auch nicht wenn sie wieder single ist.

Willst du wirklich mit so einer person wider knt, klingt mich kindisch lass es doch einfach nur sich dir neue freunde

SwaggiFish
Fragesteller

Es ist halt irgendwie besonders schon immer gewesen. Noch nie war es so krass wie bei ihr. Ich meine sind schon mehrere Jahre und naja ich sehe immernoch nicht dass ich wirklich keine Chance mehr dazu habe will ich es weiter gerne versuchen.

Mango379  13.11.2023, 13:22
@SwaggiFish

Ich weiß das sowas weh tut aber manchmal kann man leider nicht dagegen tun #Es tut manchmal mehr weh etwas fest zu halten wie los zu lassen

Gib ihr erst die Zeit, damit sie sich von der alten Beziehung erholt und frag sie persönlich. Es kommt viel besser wenn du sie persönlich fragst als schreiben wirst.
Lösch die SMS so schnell wie es geht, Hauptsache sie liest das nicht.
Wenn sie das liest und sie immer noch nichts von dir möchte, dann heißt komplettes Game Over.

SwaggiFish
Fragesteller

Ok ich versuchs. ich lösche es. Aber sollte ich sie dann anrufen?

greenpolitics  13.11.2023, 13:26
@SwaggiFish

nein, du sagst ihr es vor ihren Gesicht. Damit zeigst du, dass du nicht vor deine eigenen Gefühle und der Reaktion der Frau fürchtest, sondern du stehst vertrauensvoll und mutig wie ein richtiger Mann da.

SwaggiFish
Fragesteller
@greenpolitics

Wie sollte ich es schaffen sie zu treffen um sowas überhaupt erst sagen zu können. Wir gehen leider nicht mehr auf die selbe Schule

Wenn du mit ihr Kontakt haben willst, dann ja sicher auch persönlich und nicht nur schriftlich. Also: was hilft? Reden! Du wirst wissen, wo du sie findest. Wenn sie dir nicht antwortet, hat sie entweder kein Interesse oder sie hat es noch nicht gelesen. Dann sprich mit ihr. Frag sie, ob sie noch in festen Händen ist (dann gilt für dich aber: Finger weg!). Man spricht (!) sich über sowas aus und schreibt keinen "Antrag auf Freundschaft/Beziehung" per WhatsApp oder SMS.

P

Olum wenn sie dich geblockt hat ist das sehr eindeutig oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung