Geghostet/ Blockiert?
Bei meiner Freundin habe ich auf WhatsApp auf einmal kein Profilbild gesehen, daher habe ich ihr eine Nachricht geschickt, die nicht zugestellt hat- nach mehreren Versuchen immer noch kein Zustellen. Ich habe dann versucht über einen kurzen Brief/ Nachricht Kontakt aufzunehmen, wir wohnen sehr nah- keine Antwort. Jetzt habe ich es über ein anderes Handy versucht, die Nachricht stellte zu und das Profilbild mit der Namensinfo war da. Allerdings kam die Antwort, dass es eine Verwechslung wäre, allerdings ist das Profilbild, Info etc. gleich. Meine Frage, wurde ich jetzt geghostet bzw. blockiert und wenn ja wieso? Wir hatten überhaupt keinen Streit oder. Ähnliches.
3 Antworten
a) Geh an die frische Luft
b) Sprich sie doch direkt an
c) Das du nichts bemerkt hast bedeutet nicht, dass es keinen Ärger gab
d) Siehe Punkt "a"
Du wurdest entweder geghosted oder blockiert und sie will dich nicht mehr. Die Verwechslung ist eine Ausrede um nicht mit dir zu kommunizieren.
Wenn ihr nicht weit voneinander entfernt wohnt, warum fragst du sie dann nicht persönlich? Warum fragst du uns? Wir wissen doch nicht, was das Problem ist. Vielleicht wurde ihr Account gehackt, gelöscht, keine Ahnung was. Hingehen, klingeln, fragen und wenn es ein Problem gibt, dann redet ihr darüber. So geht Kommunikation ohne Handy und Internet! Ging früher auch problemlos :-)